Anzeige
Anzeige

Göttingen/Hehlen (r), In der dritten Runde des NFV Pokal der Ü32 reist der VFR Hehlen am morgigen Mittwoch 03.10.2018 zum SC Hainberg. Die Mannschaft um Spielertrainer Bastian Sutor wird die Reise in den Göttinger Vorort um 08.15 Uhr in Hehlen starten, da die Anstoßzeit bereits auf 11.00 Uhr gelegt wurde. Die Mannen um Sutor können sich auf zahlreiche Unterstützung aus den eigenen Reihen freuen, so wurde ein 40 Mann-Bus gechartert, der restlos ausgebucht ist. Einige Zuschauer fahren sogar noch privat zum Spiel.

Maaß, Sagir, Ahlers, Wienecke und Co erwartet in dieser Runde ein extrem starker Gegner. Der SC spielt in keiner Ü 32 Staffel, da es diese dort nicht gibt. Sie spielen im „ normalen“ Senioren-Bereich in der Staffelklasse mit. In den ersten beiden Runde wurde mit den Siegen gegen die SG Denkershausen/Lagershausen ( 3:1 ) und die SG Markoldendorf/Amelsen (3:0) ein Ausrufzeichen Richtung Endrunde in Hannover gesetzt.

Sutor ist die Treffsicherheit und auch die Leistungsträger in dem Team nicht entgangen. Er wird somit seine stärkste Formation aufbieten können, lediglich Turhan Arikan fällt urlaubsbedingt aus. Wie klein die Welt ist, zeigt einmal mehr, dass von Marvin Rupert der Schwager beim SC Hainberg aktiv ist. Im Anschluss des Spiels ist ein gemeinsames Mittagessen beider Mannschaften und Fahrgäste organisiert.

Foto: VfR Hehlen

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255