Holzminden (mm). Vor etwa eineinhalb Jahren war die Begegnung zwischen dem SV06 Holzminden und dem FC 08 Boffzen noch ein Topspiel, welches viele Zuschauer in seinen Bann zog. Gerade an die Begegnung im April letzten Jahres wird man sich auf Seiten von Boffzen noch gerne errinnern, als der mittlerweile nach Stahle abgewanderte Rene Wenzel mit dem Schlusspfiff nach einem 1:3-Rückstand noch den 3:3-Endstand erzielte. Boffzen findet sich in der laufenden Saison im Tabellenkeller wider, während Holzminden mit 17 Zählern fünf Punkte Rückstand auf Tabellenführer Kirchbrak hat. Anstoß ist am morgigen Sonntagnachmittag um 15 Uhr.
"Das Spiel gegen Boffzen ist schon ein besonderes Spiel. Nach einem enttäuschenden Start der spielstarken Boffzener in die Saison, kann man eigentlich nur auf den Wendepunkt warten, wann sie zur alten Stärke zurückfinden. Unseretwegen kann das erst nach unserem Aufeinandertreffen stattfinden. Ich bin sehr gespannt auf unseren Gegner und hoffe auf eine gute Leistung meiner Mannschaft", berichtet SV-Trainer Michael Lotze.
"Holzminden hat eine sehr starke Mannschaft. Wir wollen aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung etwas Zählbares aus Holzminden mitnehmen", so FCB-Sprecher Fabio Mancini.
Foto: mm