Anzeige
Anzeige

Heinsen (mm). Im Kampf um den Klassenerhalt geht's am heutigen Mittwochabend zwischen der SG Wesertal und dem VfR Deensen in Heinsen um wichtige Punkte. Die SG Wesertal hat erst sieben Spiele bestritten und steht mit sechs Punkten auf dem zwölften Platz, während sich der VfR Deensen aus acht Spielen magere zwei Zähler erspielen konnte und damit das Tabellenschlusslicht der Liga ist. Anstoß ist um 19 Uhr.

"Durch die Siege von Dielmissen und Boffzen sind beide Mannschaften unter Druck, wobei wir mit unseren zwei Punkten den größeren Druck haben. Wenn wir nur halbwegs an die Leistung aus dem Heimspiel gegen Kirchbrak anknüpfen, dann sollten wir auch in Wesertal punkten. Wenn wir keine Einstellung an den Tag legen oder unkonzentriert spielen, dann wird es extrem schwer gegen den kampfstarken Gegner zu bestehen. Einige Spieler drohen krankheitsbedingt auszufallen, da werden sich die Einsätze erst kurz vor dem Spiel entscheiden", blickt VfR-Trainer Sören Eilers auf die Begegnung. 

"Wir wollen den Dreier zu Hause holen, nichts anderes! Hierzu gilt es aus einer gesicherten und gut gestaffelten Abwehr ordentlich nach vorne spielen, wo unsere Stürmer endlich mal das Tor treffen müssen", hofft SG Co-Trainer Kai Kunkel auf den zweiten Heimsieg.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255