Anzeige
Anzeige

Deensen (mm). Am morgigen Sonntag kommt es auf dem Deensener Sportplatz zum Duell zwischen dem VfR Deensen und dem SV06 Holzminden. Während Holzminden am vergangenen Wochenende gegen den FC 08 Boffzen mit 3:4 unterlag, konnte der VfR Deensen unter Woche beim Gastspiel bei der SG Wesertal in Heinsen keine Punkte im Kampf um den Klassenerhalt mitnehmen. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Holzminden ist der klare Favorit - nicht nur von der Tabellensituation aus gesehen. Sie verfügen mit Kevin Wilms, Andre Bröhland und Pascal Brogle über individuelle Klasse", blickt VfR-Trainer Sören Eilers auf die Gäste.

"Bei Heimspielen sind wir deutlich stärker als auswärts. Es muss zu 100 % passen, wenn wir etwas mitnehmen wollen", weiß Eilers, der in diesem Spiel auf den stärksten Akteur aus dem Wesertal-Spiel Adrian Serban verzichten muss. Zudem fehlt Murat Atav aufgrund einer gelb-roten Karte. Hinter dem Einsatz von Torwart Andre Ahrens steht krankheitsbedingt noch ein Fragezeichen. Der Einsatz wird sich erst kurz vor dem Spiel herausstellen. "Das macht uns die Situation nicht einfacher, aber wir werden alles raushauen, um etwas zu holen", so Eilers.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255