Anzeige
Anzeige

Kirchbrak (mm). An morgigen Sonntag gastiert die SG Wesertal in Kirchbrak. Die Mannen von Trainer Mario Surmann haben in den letzten 4 Spielen 7 Punkte liegengelassen, während die SG Wesertal nach dem 3:1-Heimsieg gegen den VfR Deensen mit 1:2 in Hehlen verlor. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir wollen am Sonntag unbedingt wieder dreifach punkten, da wir im November nur Auswärtsspiele haben, müssen wir im letzten Heimspiel 2018 einfach siegen. Wir wissen was auf uns zu kommt und werden uns dementsprechend vorbereiten. In den letzten Spielen gegen die SG haben wir uns immer schwer getan. Ich hoffe, dass meine Jungs endlich wieder befreit aufspielen und sich auf ihre Stärken konzentrieren. Spielerisch war das Spiel gegen Fürstenberg richtig gut, aber vorne in der Box treffen wir zu oft die falsche Entscheidung", blickt TSV-Trainer Mario Surmann auf die Begegnung.

"Personell werden wir mit einem guten Kader in das Spiel gehen und können seit langem auch mal wieder Spieler in die zweite Garde abgeben. Ich erwarte im letzten Heimspiel eine gute und konzentrierte Leistung", gibt sich Surmann vor dem Spiel zuversichtlich.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255