Holzminden (mm). Spiel zwei nach der Ära Michael Lotze steht am morgigen Sonntag in Holzminden an. Nach dem deutlichen 6:0 beim VfR Deensen folgt das nächste Kräftemessen mit einem Verein für Rasensport. Der derzeitige Tabellenzweite aus Hehlen wird zu Gast sein, welcher in der zweiten Runde des Allersheimer Kreispokals beim SV06 Holzminden mit 2:5 unterlag. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Im Pokalspiel haben wir nur reagiert und nicht agiert. Wir sind mit viel zu viel Respekt vorm Bezirksligaabsteiger ins Spiel gegangen. Derzeit stehen wir auf dem zweiten Platz, welcher nicht unsere Ambition ist. Wir haben nichts zu verlieren und können deswegen auch befreit und mutig Fußball spielen. Die Stimmung ist gut, der Zusammenhalt ist super - wir wollen das Spiel wie ein Heimspiel angehen und sind guter Dinge, zumal wir wieder alle Mann am Bord haben", freut sich VfR-Trainer Marco Jung auf die Partie.
"Auch das Spiel am Wochenende wird keine leichte Aufgabe. Aber wir spielen zu Hause und wollen als Sieger am Ende vom Platz gehen", hofft SV-Angreifer Andre Bröhland auf den nächsten Erfolg.