Anzeige
Anzeige

Grünenplan (mm). Am morgigen Reformationstag steht das Nachholspiel zwischen dem TuSpo Grünenplan und der SG Wesertal an. In der Zwischenzeit haben sich die Grünenplaner an die Tabellenspitze geschossen. Zuletzt konnten sie mit 2:0 gegen den SCM Bodenwerder gewinnen, sodass sie nun die Chance haben, den Abstand zum TSV Kirchbrak auf vier Punkte zu vergrößern. Für die Wesertaler geht es hingegen, wie in der Vorsaison, um den Klassenerhalt. Mit neun Punkten steht die Mannschaft von Carsten Möhlmann auf dem elften Tabellenplatz. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir wollen die drei Punkte zu Hause lassen, aber dürfen Wesertal nicht unterschätzen. Sie haben gegen Kirchbrak mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft gespielt, davor die Woche jedoch nur knapp gegen Hehlen verloren. Deshalb müssen wir auch auf die Offensive aufpassen - sie sind immer gut für ein Tor. Ein Heimsieg ist Pflicht", berichtet Grünenplans Rene Göbel. Trainer Waldemar Delzer wird verletzungsbedingt auf Marcel Emmrich und Robin Grotjahn verzichten müssen. Hinter dem Einsatz von Thomas Ptak steht berufsbedingt noch ein Fragezeichen.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255