Anzeige
Anzeige

Dielmissen (red). Nach der schmerzhaften 1:3-Niederlage am vergangenen Sonntag gegen Fürstenberg reisen die „Roten“ nun nach Dielmissen. Die Personalsorgen auf Seiten des TSV Holenberg sind nicht weniger geworden. Zwar wird Kapitän Kevin Suchy, nachdem er in den letzten beiden Spielen nicht zur Verfügung stand, endlich wieder auflaufen. Aber dafür wird Patrick Schiermeister, der sich am Sonntag am Knie verletzt hat, bis zum Ende der Winterpause ausfallen, ebenso André Wolf und Dennis Naumnik. Hinter dem Einsatz von Torwart Sascha Brömer, ebenfalls am Sonntag verletzt ausgewechselt, steht noch ein Fragezeichen. Anstoß ist am morgigen Sonntagnachmittag um 14 Uhr.

„In Dielmissen müssen wir alles raushauen“, ist sich TSV-Kapitän Suchy sicher. „In der schwierigen Personalsituation muss jeder für den anderen kämpfen, Alternativen gibt die Bank nicht mehr her. Aber das geht im Moment nicht nur uns so. Unter diesen Umständen wäre ein Punktgewinn schon ein Erfolg.“

"Wir werden die Mannschaft um Suchy und Schiermeister gebührend empfangen und freuen uns auf diese Partie. Die Einstellung der letzten Spiele sowie die Moral bei unseren Jungs lässt uns in Zukunft garantiert wieder punkten. Wir müssen es endlich nur begreifen, kaltschnäuziger vor der Kiste zu werden. Unsere Chancen wollen wir endlich einmal konsequenter nutzen, um erfolgreich zu sein", berichtet VfL-Trainer Michael Ahlers, der auf Dennis Jayasuriya verzichten muss. Hinter dem Einsatz von Björn Vasel steht noch ein Fragezeichen. "Wir müssen endlich beginnen unsere Heimspiele zu gewinnen", hofft Ahlers auf einen Sieg.

Foto: mm

 
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255