Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Das Gastspiel beim VfR Hehlen konnte der MTSV Eschershausen am vergangenen Sonntag mit einem 1:1 beenden und damit die erste Punkteteilung der Saison einfahren. Nun folgt das Heimspiel gegen die SG Wesertal, welches bereits das dritte Aufeinandertreffen in dieser Spielzeit sein wird. Im Ligaspiel setzten sich die Raabestädter mit 4:0 durch, ehe sich im Pokalspiel Wesertal mit 1:0 siegreich zeigte. Anstoß ist am morgigen Sonntagnachmittag um 14 Uhr.

"Das Heimspiel gegen Wesertal wird wohl das letzte in diesem Kalenderjahr sein. Unseren Zuschauern wollen wir ein gutes Spiel liefern, die drei Punkte einfahren und uns damit für die gute Hinserie belohnen" berichtet MTSV-Trainer Markus Wienecke. "Die Tabelle ist weiterhin sehr eng. Mit dem Punktestand von 22 Zählern belegen wir den achten Platz. Wir wollen in der Tabelle vor der Winterpause noch ein wenig klettern", gibt Wienecke zu Protokoll, dem weiterhin Alexander Weber (verletzt) und Janis Grupe (gesperrt) nicht zur Verfügung steht. Hinter dem Einsatz von Arnold Ruf steht ein Fragezeichen.

"Martinez Kouame ist jetzt auch spielberechtigt. Er wird uns in den nächsten Spielen auch nach der Winterpause, wenn er sich in die Mannschaft eingefügt hat, weiter bringen. Kouame ist ein 18-jähriger Spieler, der sehr gutes Talent mitbringt, vor kurzem erst nach Eschershausen gezogen ist und dann auch Weg in unsere Mannschaft gefunden hat", freut sich Wienecke über eine weitere Alternative für die Startformation.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255