Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Nach dem knappen 1:0-Sieg gegen den VfR Deensen stand am heutigen Sonntagnachmittag das zweite Pflichtspiel des MTV Bevern unter der Leitung von Trainer Marinko Djak an. Bei seinem Heimdebüt konnte Djak einen 5:0-Sieg seiner Mannschaft gegen den VfR Hehlen sehen. „Wir haben das Spiel von der ersten Minute an im Griff gehabt und auch in der Höhe verdient gewonnen“, freute sich Djak über die Leistung.

„Hehlen stand sehr tief und hat versucht über Konter zum Erfolg zu kommen. Bis auf eine Chance von Sascha Maaß haben wir wenig zugelassen. Wir haben den Ball und Gegner laufen lassen. Hehlen ist nur durch ihr robustes Einsteigen aufgefallen“, berichtete Djak weiter, der gegen die ersatzgeschwächt angetretenen Hehlener kurzfristig drei Spieler ersetzen musste.

Den Torreigen hat Kai Engelmann in der 38. Spielminute mit dem 1:0 eröffnet. Mit diesem Spielstand haben die Mannschaften auch die Seiten gewechselt. Johannes Pötter schraubte das Ergebnis  per Doppelpack auf 3:0 (53./72.). Nach einer gelb-roten Karte an Pascal Winnefeld (80.) erhöhten die Hausherren durch einen Strafstoßtreffer von Fabian Hindrichs (80.) und Kai Engelmann (89.) auf den 5:0-Endstand.

„Wir haben heute die schlechteste Saisonleistung abgeliefert. Wir haben keine Einsatzbereitschaft gezeigt und es waren Undiszipliniertheiten dabei. Wir haben nicht das gezeigt, was wir uns vorgenommen haben. Ich hoffe, dass wir die Woche vernünftig trainieren und am Sonntag im Derby gegen Bodenwerder ein anderes Gesicht zeigen werden“, blickte VfR-Trainer Marco Jung enttäuscht auf das Spiel zurück.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255