Anzeige
Anzeige

Heinsen (r). Auf dem holprigen Platz in Heinsen konnte kein kreisligawürdiges Spiel erwartet werden und so wurde es auch eine Partie, in der beide Teams mehr mit dem Untergrund zu kämpfen hatten, als zeitweise mit dem Gegner. Auch für Schiri Marian Kempf und seine Assistenten war es oft sehr schwer zu entscheiden, lag Absicht vor oder war die Aktion nur dem Platz geschuldet. Sie machten ihre Sache aber gut.

Beide Teams agierten oft mit langen Bällen, Torraumszenen hatten Seltenheitswert. Zweimal rettete Aluminium im ersten Durchgang für die Spielgemeinschaft und nach dem Seitenwechsel lenkte MTV-Keeper Florian Pottmeier einen Distanzschuss mit letztem Einsatz an die Latte. Ansonsten war das Spiel äußerst arm an Höhepunkten und so trennte man sich letztlich mit einem schiedlich friedlichen Unentschieden, das für die SG sicher zu wenig ist, wenn man den Verbleib in der Liga noch realisieren will.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255