Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). Nach dem Spielausfall am vergangenen Wochenende geht's für den VfL Dielmissen mit den direkten Duellen um den Klassenerhalt weiter. Am morgigen Ostersamstag wird mit dem VfR Deensen das Tabellenschlusslicht der Liga an der Ithbörde gastieren, ehe am Ostermontag das ausgefallene Spiel der Vorwoche gegen die SG GoLüWa nachgeholt wird. Der VfR Deensen unterlag in der Vorwoche dem Tabellenzweiten TSV Kirchbrak mit 1:6 und möchte nun ein anderes Gesicht zeigen. Anstoß ist um 16 Uhr.

Beim VfL werden unter anderem Eduard Justus und Dara Hussein nicht zur Verfügung stehen und hinter den angeschlagenen Dominik Müller, Leroy Machaj und Dennis Jayasuriya stehen noch große Fragezeichen. "Trotz dieser Personalsorgen wollen wir natürlich beide Spiele zu Hause für uns entscheiden. Deensen wird garantiert anders auftreten als zuletzt in Kirchbrak. Wir sind gewarnt und werden mit großem Respekt die Aufgabe angehen", blickt VfL Trainer Michael Ahlers auf die Begegnung.

"Für uns ist es ein wichtiges Spiel um die kleine Chance den Abstieg zu verhindern. Ich sehe Dielmissen mit uns auf einer Stufe. Leider müssen wir durch Osterurlaub die halbe Mannschaft umbauen. Wenn wir eine bessere Einstellung als in Kirchbrak abrufen, dann sind Punkte in Dielmissen definitiv möglich", berichtet VfR-Trainer Sören Eilers.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255