Anzeige
Anzeige

Heinsen (mm). Zu einem weiteren Nachholspiel der Kreisliga Holzminden kommt es am heutigen Dienstagabend. Die vom Abstieg bedrohte SG Wesertal wird den Bezirksligaabsteiger SV06 Holzminden empfangen. Im Pokalwettbewerb trafen die beiden Mannschaften aufeinander. Nach 90 Minuten stand es 1:1-Unentschieden, sodass das Elfmeterschießen über das Weiterkommen entscheiden musste. Dieses konnte Holzminden mit 5:3 gewinnen. Anstoß der Begegnung ist um 19 Uhr.

"Wenn wir den Kampf so annehmen wie gegen Boffzen und Bodenwerder und vorne das nötige Glück im Abschluss haben, können wir für eine Überraschung sorgen. Die individuelle Klasse ist ganz klar bei Holzminden, aber wenn wir sie nicht zur Entfaltung kommen lassen, wird es für sie schwer drei Punkte mitzunehmen!", blickt SG-Routinier Jan Meier auf die Begegnung.

"Die Saison läuft für Wesertal nicht so glücklich, wir werden sie aber dennoch ernst. Müssen wir auch, was man ja im Pokal schon gesehen hat, wo wir erst im Elfmeterschießen weitergekommen sind. Zudem haben sie mit Tim Kluth einen der besten Spieler der Liga in ihren Reihen", berichtet SV-Kapitän Mats Lüttmann.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255