Anzeige
Anzeige

Boffzen (mm). Zum Duell zwischen dem FC 08 Boffzen und dem SV06 Holzminden wird es bereits am morgigen Samstag kommen. Im Hinspiel konnte sich der FC 08 Boffzen überraschend mit 4:3 durchsetzen, sodass die Holzmindener auf Revanche aus sein werden. Der Anpfiff erfolgt im Boffzener Sollingstadion um 16 Uhr.

"Wir haben weiter Personalprobleme und müssen trotzdem weiter gucken, dass wir etwas holen. Wir müssen es vor allem besser als im Hinspiel machen. Unser Ziel sind die drei Punkte, aber auch Boffzen muss man erstmal schlagen", blickt SV-Kapitän Mats Lüttmann auf die Aufgabe in Boffzen.

"Das Hinspiel haben wir nicht unverdient gewonnen. Das zeigt, was bei uns in der Saison möglich ist, wenn mal ein wenig Glück auf unserer Seite ist. Wir haben durch den Sieg in Wesertal den Klassenerhalt so gut wie sicher gemacht, aber für uns ist die Saison noch nicht beendet. Wir wollen noch das bestmögliche aus dieser verkorksten Saison herausholen. Die Motivation ist auf jeden Fall da, um noch ein zweites Mal gegen die Kreisstädter zu gewinnen. Ich denke, dass auch bei ihnen und insbesondere dem in Boffzen wohnhaften Kevin Wilms die Motivation, die Revanche zu schaffen, besonders groß ist", berichtete Boffzens Felix Senftleben.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255