Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Zum Aufeinandertreffen zwischen dem MTV Bevern und dem VfL Dielmissen wird es am morgigen Sonntagnachmittag in Bevern kommen. Das Hinspiel konnte der VfL Dielmissen mit 2:1 für sich entscheiden, sodass die Beveraner auf Wiedergutmachung aus sein werden. Die Mannschaft von Marinko Djak befindet sich mit zwei Siegen in Folge auf dem aufsteigenden Ast, während der VfL trotz 45-minütiger Unterzahl in Eschershausen ein 0:0-Unentschieden rausholen konnte. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir wollen an die kämpferische Leistung von Sonntag anknüpfen. Man hat gemerkt, dass da endlich mal wieder ein Team auf dem Platz stand, wo jeder bereit war für den anderen zu fighten. Personell werden wir wie auch in den kommenden Wochen wieder improvisieren müssen, neben den Langzeitverletzten kommen jetzt noch unsere Rotsünder dazu. Wir wollen uns in den nächsten Wochen vernünftig präsentieren und jeden Punkt mitnehmen, der möglich ist", hofft VfL-Trainer Michael Ahlers auf einen versöhnlichen Saisonabschluss.

"Wir wollen unbedingt das dritte Spiel in Folge gewinnen, wissen aber auch, dass wir tabellarisch keine großen Sprünge mehr machen können. Wir haben das Hinspiel in Dielmissen mit 1:2 verloren und dort eins unserer schwächsten Spiele gezeigt, die wir in dieser Saison gemacht haben. Wir haben also etwas gutzumachen und uns vorgenommen zu Hause bis Sommer ungeschlagen zu bleiben. Hierzu werden wir offensiv aufspielen. Dielmissen ist eine sehr defensiv ausgerichtete Mannschaft. Wir müssen die Geduld bewahren und die positive Stimmung aus den letzten Spielen mit ins Spiel nehmen", so MTV-Trainer Marinko Djak.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255