Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Zum dritten Mal werden sich in dieser Saison der MTV Bevern und der TuSpo Grünenplan gegenüber stehen. In der ersten Runde des Allersheimer Kreispokals kegelten die Beveraner die Grünenplaner mit einem 4:0-Heimsieg raus. Im Rückspiel nahm die Mannschaft von Waldemar Delzer Revanche und setzte sich souverän mit 4:1 durch. Der Anstoß der Begegnung ist am morgigen Sonntagnachmittag um 15 Uhr.

"Wir wollen versuchen auch das letzte Heimspiel zu gewinnen, auch wenn der amtierende Meister zu uns kommt. Hierzu wollen wir unser Spiel durchziehen, um ein positives Ergebnis zu erzielen. Grünenplan ist mit Abstand die beste Mannschaft der Liga. Ich hoffe, dass bei ihnen nach der Meisterschaft die Luft raus ist. Wir haben sie im Pokal zu Hause geschlagen und werden versuchen auch Sonntag ähnlich aufzutreten", blickt MTV-Trainer Marinko Djak auf die Begegnung.

"Wir können froh sein, dass wir schon durch sind, denn jetzt kommen bei uns die Personalprobleme. Gegen Bevern fehlen uns sieben Stammspieler, sodass wir den Kader mit Spielern aus der zweiten Mannschaft auffüllen werden. Im Pokal sind wir in Bevern rausgeflogen. Wir stellen uns auf eine schwierige Partie ein, bei der wir defensiv kompakt stehen und abwarten wollen", berichtete TuSpo-Sprecher Rene Göbel der Redaktion.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255