Anzeige
Anzeige

Deensen (mm). Nach der 2:10-Pleite in Holzminden geht's für den VfR Deensen mit dem letzten Heimspiel gegen die SG GoLüWa weiter. Die Spielgemeinschaft hatte am vergangenen Wochenende den FC 08 Boffzen zu Gast und trennte sich von ihm mit einem 2:2-Unentschieden. Das Hinspiel konnte die SG GoLüWa mit 3:1 für sich entscheiden. Anstoß ist am morgigen Samstagnachmittag um 15 Uhr.

"Das Spiel gegen Golmbach wird das letzte Heimspiel für Deensen in der Kreisliga sein, vielleicht auch für längere Zeit. Wir wollen uns vernünftig verabschieden und das letzte Heimspiel gewinnen", blickt VfR-Trainer Sören Eilers auf die anstehende Aufgabe.

"Deensen ist zwar schon abgestiegen. Dafür haben sie sich in der Rückrunde beachtlich geschlagen. Von ihrer 2:10-Niederlage in Holzminden werden wir uns nicht blenden lassen. Ich erwarte eine kampfbetonte Partie, denn Deensen und Sören Eilers werden alles daransetzen, ihr letztes Heimspiel zu gewinnen. Auch wenn's für uns um nicht mehr geht, werden wir versuchen mit einer vernünftigen Partie den Dreier einzufahren", berichtet SG-Chef Sven Häder.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255