Anzeige
Anzeige

Holenberg (mm). Zwei Tabellennachbarn trafen am heutigen Sonntagnachmittag in Holenberg aufeinander. Der TSV Holenberg empfing den MTV Bevern, welcher das Hinspiel noch mit 3:2 für sich entscheiden konnte. An das Rückspiel werden sich die Mannen von Marinko Djak ungern erinnern. Die Wessel-Elf siegte mit 7:0 und konnte damit die Beveraner in der Tabelle überholen.

Der MTV Bevern erwischte den besseren Start. Allein TSV-Keeper Jeremy Mely war es zu verdanken, dass sie nicht in Rückstand geraten sind. Mely konnte gegen Maurice Zinke eine starke Parade zeigen. Im direkten Gegenzug verwertete Joel Mely einen starken Diagonalball von Patrick Schiermeister zum 1:0. Einen weiteren Diagonalball von Patrick Schiermeister konnte Kevin Suchy zum 2:0 vollstrecken. Vor der Halbzeit legten Kai Loewenich und Kevin Suchy die Tore drei und vier nach.

Trotz der doppelten Auswechselung von Patrick Schiermeister und Kevin Suchy war Holenberg auch im zweiten Durchgang die spielbestimmende Mannschaft. Mit zwei weiteren Toren machte Kai Loewenich seinen Dreierpack perfekt. Den Schlusspunkt setzte der A-Jugendliche Malte Laing.

„Wir haben in der Höhe verdient verloren. Das Auftreten der Mannschaft lässt sich mit gar nichts entschuldigen, das ist einfach katastrophal gewesen. Die Einstellung fehlt uns schon seit einigen Spielen. Man muss jetzt alles hinterfragen und keine voreilige Schlüsse ziehen. Man sollte zwei Tage darüber schlafen. Mit fehlen einfach die Worte. Nur die Platzverhältnisse waren heute schlechter als wir“, blickte Marinko Djak auf die Partie zurück.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255