Anzeige
Anzeige

Holzminden (mm). Gegen eine stark ersatzgeschwächt ins Spiel gegangene SG Wesertal ließ der SV06 Holzminden zu keinem Zeitpunkt Zweifel an einem Sieg aufkommen. Bereits zur Halbzeit führten die Hausherren mit 4:0. Nach 90 Minuten stand ein 10:0-Kantersieg zu Buche.

Timo Schünemann hatte in der 27. Minute den Holzmindener Torreigen eröffnet. Jonah Sandforth (35.), Serhat Özgen (36.) und erneut Timo Schünemann (45.) zeigten sich für die weiteren Treffer der ersten Halbzeit verantwortlich. Im zweiten Durchgang sorgten Caglar Özcan (65.), Mehmet Alandagi (78./80.), Suleman Danjuma (82./90.) und Noah Buske (86.) für klare Verhältnisse.

„Großen Respekt an die Wesertaler, dass sie trotz vieler verletzten und krankheitsbedingten Ausfälle angetreten sind. Sie sind zu keinem Zeitpunkt negativ aufgefallen. Wir haben unseren Stiefel heruntergespielt und auch in der Höhe verdient gewonnen. Natürlich war es wichtig mit einem positiven Ergebnis in die Relegation zu gehen, die wir mit maximaler Ernsthaftigkeit angehen werden“, zollte SV-Kapitän Mats Lüttmann Wesertal seinen vollsten Respekt.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255