Anzeige
Anzeige

Brökeln (mm). Nach dem Arholzer Nachtturnier ist auch das FCHB-Kleinfeldturnier des FC Hohe/Brökeln über die Bühne gegangen. Bei bestem Wetter wurden spannende Matches ausgetragen und am Ende ein Sieger gekürt. Gegen 18.40 Uhr stand mit den Solling-Kicker Hellental der Turniersieger fest. Die Metermeisterschaft ging erneut an Dynamo Tresen n.e.V.

In der Gruppe A standen sich die Thekentussis, die FFW Vahlbruch, Honig Baustoffe, Dynamo Tresen, AlkoHohe-Brökeln und der Schalke Fanclub Solling gegenüber. Mit vier Siegen und einer Niederlage fuhr Dynamo Tresen den Gruppensieg ein. Um den zweiten Platz ging es zwischen Honig Baustoffe und AlkoHohe-Brökeln schon enger zu. Beide Teams kamen auf acht Punkte, sodass das Torverhältnis über das Weiterkommen entscheiden sollte. Hier hatte AlkoHohe-Brökeln die Nase vorn und zog damit als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein.

Tabelle:

1. Dynamo Tresen 10:2 Tore 12 Punkte

2. AlkoHohe-Brökeln 5:3 Tore 8 Punkte

3. Honig Baustoffe 5:7 Tore 8 Punkte

4. FFW Vahlbruch 8:4 Tore 7 Punkte

5. Schalke Fanclub Solling 7:6 Tore 6 Punkte

6. Thekentussis 2:14 Tore 0 Punkte

Der TuS Intus, die Solling-Kicker Hellental, der TSV Hammerdicht, der SC Theken-Raketen und Dolle Leistung trafen in der Gruppe B aufeinander. In dieser Gruppe ging es zwischen Solling-Kicker Hellental und Dolle Leistung spannend zu. Im direkten Duell trennten sie sich mit einem Unentschieden voneinander, sodass beide Teams auf acht Punkte kamen. Aufgrund eines Tores mehr holten die Solling-Kicker Hellental den Gruppensieg.

Tabelle:

1. Solling-Kicker Hellental 6:2 Tore 8 Punkte

2. Dolle Leistung 5:2 Tore 8 Punkte

3. TuS Intus 4:2 Tore 6 Punkte

4. TSV Hammerdicht 0:3 Tore 2 Punkte

5. SC Theken-Raketen 0:5 Tore 1 Punkt

Im ersten Halbfinale konnte sich Dynamo Tresen mit 3:2 gegen Dolle Leistung durchsetzen. Die Solling-Kicker Hellental sicherten sich mit einem souveränen 3:0-Sieg über den AlkoHohe-Brökeln das Finalticket.

Im Spiel um Platz 3 hat sich der AlkoHohe-Brökeln mit 2:0 gegen Dolle Leistung durchgesetzt. Somit landete der AlkoHohe-Brökeln auf dem dritten Rang. Im Finale musste zwischen Dynamo Tresen und den Solling-Kicker Hellental das Neunmeterschießen entscheiden. Mit 6:5 gewannen die Solling-Kicker Hellental und machten damit den Turniersieg perfekt.

Fotos: FC Hohe/Brökeln

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255