Anzeige
Anzeige

Golmbach (r). Die Gruppe B beim Forstbachtal-Cup 2019 hat es aus Holzmindener Sicht in sich, denn gleich zum Auftakt um 18:30 Uhr gibt es das Derby zwischen dem MTSV Eschershausen und dem FC Stadtoldendorf II. Beim Team aus der Homburgstadt wird es ein Wiedersehen mit zahlreichen Ex-SG-Spielern geben, denn Kevin Bisset, Alexander Schlundt, Can Yasar und Alexander Gurski haben die Spielgemeinschaft in der Sommerpause verlassen und werden ab sofort wieder das Trikot des FC Stadtoldendorf tragen. Auf Eschershäuser-Seite gibt es ebenfalls eine interessante Personalie, denn zur neuen Saison sitzt der Golmbacher Michael Lotze auf der Trainingbank und dieser will sich mit Sicherheit mit seinem neuen Team gut in seinem Heimatort präsentieren.

Vervollständigen wird die Gruppe B der FC 08 Boffzen. Bei der Elf aus dem Südkreis hat sich in der Sommerpause auch einiges getan. Neu auf der Kommandobrücke ist Serhat Kara, der mit Torben Röttger das neue Trainerduo bildet. Zudem ist auch Ur-Gestein Marec Wenzel wieder zum FC gestoßen und wird ab sofort wieder für Tore bei den Blau-Gelben sorgen. Aus Veranstalter Sicht ist diese Gruppe sehr ausgeglichen und von daher darf man gespannt sein, welche Teams sich für die Endrunde qualifizieren. 

Foto: mm

 
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255