Eschershausen (mm). Nach dem 4:2-Auswärtssieg beim SV Rühle geht's für den MTSV Eschershausen mit dem ersten Heimspiel der Kreisligasaison weiter. Im Eschershäuser Jahnstadion wird der MTV Bevern gastieren, welcher dank des 3:0-Sieges gegen den VfR Hehlen der erste Tabellenführer der sehr jungen Kreisligasaison ist. Anstoß ist am morgigen Sonntagnachmittag um 15 Uhr.
"Nach der unnötigen Pokalniederlage müssen wir uns auf die Liga konzentrieren. Gegen Eschershausen wird es nicht einfach, wir haben beim Forstbachtal-Cup schon gesehen, was sie können. Meine Jungs müssen in jedem Spiel 120 % geben, sonst wird das nichts. Das hat mir nach der 1:0-Führung gegen Boffzen nicht gefallen - da meinten einige das 80 % auch reichen würden. Meine Spieler müssen es wieder so umsetzen wie im ersten Spiel gegen Hehlen, mit der Leistung haben wir gegen jeden Gegner Chancen zu punkten", hofft MTV-Trainer Marinko Djak auf den zweiten Saisonsieg.
"Nach dem Auftaktsieg wollen wir natürlich auch vor heimischen Publikum ein gutes Spiel abliefern. Dies wird gegen den MTV Bevern nicht einfach, das haben wir schon bei unserem Duell beim Forstbachtal-Cup gemerkt. Wir haben gut traininert, sodass ich für das Spiel positiv gestimmt bin", berichtete MTSV-Trainer Michael Lotze der Redaktion.
Foto: mm