Hehlen (mm). Nach der 0:3-Niederlage in Bevern konnte der VfR Hehlen im Pokal einen Erfolg feiern. Vor heimischen Publikum setzte sich die Mannschaft von Marco Jung mit 5:1 gegen den Kreisligaaufsteiger TSV Kaierde durch. Fünf Tore mehr hat der TSV Lenne in seiner Erstrundenpartie des Allersheimer Kreispokals erzielt. Gegen den SV Rühle feierte die Bettermann-Elf einen 10:0-Kantersieg und wird somit mit breiter Brust in Hehlen antreten. Anstoß der Begegnung ist am morgigen Sonntagnachmittag um 15 Uhr.
"Lenne hat einen neuen Trainer, der in das Team neuen Wind hineinbringt. Sie sind für mich der Titelfavorit Nummer 1. Wir werden Sonntag versuchen das Spiel möglichst lange offen zu halten und wissen um die Stärke von Lenne. Sie sind auf jeder Position gut besetzt, insbesondere haben sie eine starke Offensive. Ich freue mich auf ein spannendes Spiel. Vielleicht können wir ja etwas Zählbares in Lenne behalten, aber dafür müssen wir über unseren Schatten hinauswachsen und wirklich alles auf den Platz werfen, was wir zur Verfügung haben", berichtete VfR-Trainer Marco Jung.
"Uns erwartet am Sonntag ein schwieriges Auswärtsspiel. Hehlen hat bereits in der letzten Saison für viele positive Schlagzeilen gesorgt. Ich erwarte einen kampfstarken Gegner, der uns alles abverlangen wird. Wir wollen unseren sehr guten Start vergolden und gehen voller Selbstvertrauen in dieses Spiel!", erwartet TSV-Coach Björn Bettermann ein schweres Auswärtsspiel.
Foto: mm