Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). „Dieser Punkt fühlt sich wie ein Sieg an“, freute sich VfR-Trainer Marco Jung über das 4:4-Unentschieden gegen Titelfavoriten TSV Lenne. Dabei schien die Begegnung beim Spielstand von 1:4 schon entschieden zu sein. Doch dann trat Sascha Maaß in Erscheinung, der alle vier Tore für den Verein für Rasensport erzielte und den Hehlenern den ersten Saisonpunkt beschert hat.

In der zwölften Minute brachte Fabian Verwohlt den TSV Lenne mit 0:1 in Führung. Die beste Möglichkeit zum Ausgleich zu kommen, verpasste Behcet Arikan. Arikan konnte einen Strafstoß nicht verwandeln. So trieben Lennes Niklas Klemm (32.) und Stefan Stratmann (37.) den Spielstand in die Höhe. Mit dem Halbzeitpfiff netzte Sascha Maaß zum 1:3-Halbzeitstand ein. „Das war eine überragende erste Halbzeit. Kurz vor der Pause kriegen wir das 1:3 und bringen Hehlen dadurch zurück ins Spiel“, blickte TSV-Coach Björn Bettermann auf den ersten Durchgang zurück.

In der 48. Spielminute erhöhte Stefan Stratmann zum 1:4. „Das Ding war eigentlich gegessen. Aber in den letzten 20 Minuten haben wir Lenne niedergekämpft. Jeder ist für jeden gelaufen. Ich bin stolz auf meine Mannschaft. Wir haben alles reingeschmissen und uns in der letzten Minute mit dem Punkt belohnt“, freute sich VfR-Trainer Marco Jung, dessen Co-Trainer Sascha Maaß mit seinen Tore zwei – vier den 4:4-Endstand perfekt machte.

„In der zweiten Halbzeit schießen wir das 4:1 und müssen danach das Spiel ganz klar entscheiden. Wir bringen Hehlen durch fehlende Aggressivität, Konzentration und individuelle Fehler zurück ins Spiel. Nach dem 2:4 fehlt uns der Mut das Spiel anzunehmen. Das dritte und vierte Tor erzwingt und verdient sich Hehlen. Wir sind natürlich enttäuscht, werden aber ganz schnell die Köpfe hoch nehmen und weiter Gas geben!“, ärgerte sich Bettermann über das Unentschieden.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255