Anzeige
Anzeige

Rühle (mm). Bereits am heutigen Donnerstagabend wird ein weiteres Kreisligaspiel stattfinden. Um 18.30 Uhr wird der Kreisligaaufsteiger SV Rühle den VfL Dielmissen empfangen. Beide Mannschaften hatten sich ihren Start in die Saison besser vorgestellt. Während der SV Rühle mit zwei Niederlagen in die Liga gestartet und im Pokal gegen Lenne ausgeschieden ist, konnte sich Dielmissen erst einen Ligapunkt erspielen und patzte im Kreispokal beim Kreisklassisten TSV Kemnade.

"Auf dem kleinen und engen Platz in Rühle ist es immer schwer zu spielen, aber natürlich wollen wir dort gewinnen. Wir müssen über den Kampf ins Spiel kommen und an die guten Aktionen aus dem Bodenwerder Spiel anknüpfen", blickt VfL-Trainer Michael Ahlers auf die Begegnung.

Der gesperrte Alex Jachmann, die verletzten Björn Vasel und Jan Warnecke, arbeitsbedingt Julian Hoppe sowie weiterhin Sertan Selcuk und Dominik Müller werden beim VfL Dielmissen definitiv ausfallen. Aufgrund der frühen Anstoßzeit stehen zudem hinter einigen VfL-Spielern noch Fragezeichen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255