Anzeige
Anzeige

Rühle (r). Nach der deutlichen Niederlage im ersten Saisonspiel gegen Holenberg bekommt das Spiel beim Aufsteiger SV Rühle für den MTV Fürstenberg angesichts des sich anschließenden äußerst schweren Programmes eine richtungsweisende Bedeutung. "Eine erneute Niederlage sollte vermieden werden!", gibt MTV-Vorsitzender Achim Helm das Ziel aus. Anstoß der Begegnung ist am morgigen Sonntag um 15 Uhr.

Werner Müller wird versuchen, mit seinem Team an die gute Leistung der ersten Halbzeit gegen Holenberg anzuknüpfen. "Nur muss man endlich auch einmal die herausgespielten Torchancen nutzen. Auf dem kleinen Platz in Rühle wird sich dabei ein ganz anderes Fußballspiel entwickeln. Unzählige Zweikämpfe werden das Spielgeschehen bestimmen. Nur mit unbedingtem Siegeswillen und der Bereitschaft die Zweikämpfe anzunehmen, wird man den Vorteil der Hausherren auf ihrer Anlage entkräften können und die Punkte mit in den Südkreis nehmen können. Darauf müssen wir uns einstellen", so Helm weiter.

Personell hofft Werner Müller, dass sich die zuletzt angespannte Situation entzehrt.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255