Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Nach einer 4:1-Führung spielte der TSV Lenne am vergangenen Wochenende beim VfR Hehlen nur 4:4. Somit konnte der VfR Hehlen für eine kleine Überraschung sorgen, die den TSV Lenne nach dem 2:1-Auftaktsieg gegen den SV06 Holzminden wurmt. Im zweiten Ligaheimspiel wird dieses Mal der FC 08 Boffzen in der Lenner Sandkuhle gastieren. Nach dem 4:2-Auftaktsieg gegen Dielmissen verlor die Mannschaft von Serhat Kara gegen den SV06 Holzminden mit 1:4.

"Wir wollen das enttäuschende Ergebnis vom letzten Wochenende vergessen machen und spielen voll auf Sieg  Boffzen ist eine spielstarke Mannschaft - ich erwarte ein interessantes, offenes Spiel", blickt TSV-Trainer Björn Bettermann auf die anstehende Aufgabe.

"Das Spiel in Holzminden hat uns aufgezeigt, dass wir in der Offensive noch einige Defizite besitzen. Diese Defizite gilt es zu bewältigen. Im Training haben wir die Rückstände aufgearbeitet, wissen aber natürlich, dass wir als Außenseiter zum Bezirksligaabsteiger nach Lenne reisen. Verstecken wollen und brauchen wir uns aber sicherlich nicht. Fakt ist, dass wir uns besser präsentieren müssen, als in der letzten Woche in Holzminden", berichtete FCB-Sprecher Felix Senftleben der Redaktion.

FCB-Trainer Serhat Kara werden mit Torben Röttger, Marten Koschik, Sebastian Kerscher und Arne Christoph wichtige Spieler, die er kompensieren muss. "Wie das klappt, wird sich zeigen, dennoch fahren wir nicht als Kanonenfutter in die Sandkuhle. Wir werden alles reinwerfen, um mindestens mit einem Zähler die Heimfahrt anzutreten", so Senftleben abschließend.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255