Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Nach dem Heimsieg gegen den MTV Bevern steht für den MTSV Eschershausen das nächste Heimspiel bevor. Am morgigen Sonntagnachmittag wird der VfR Hehlen im Eschershäuser Jahnstadion gastieren. Die Mannschaft von Marco Jung hat am vergangenen Spieltag gezeigt, dass man sie trotz eines 1:4-Rückstandes nicht abschreiben darf und hat nach 90 Minuten noch 4:4 gegen den TSV Lenne gespielt. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Letztes Jahr haben wir gegen Eschershausen nur einen Punkt geholt. Das Hinspiel war von uns Katastophe und das Rückspiel war ausgeglichen. Ich denke, die Mannschaft, die am Sonntag den besseren Start erwischt und die drei Punkte mehr möchte, die wird sie auch kriegen. Wir werden definitiv versuchen alles reinzuwerfen, da wir bisher nur einen Punkt geholt haben. Ich freue mich auf ein schönes Spiel und viele Tore", so VfR-Trainer Marco Jung.

"Wir sind mit zwei Siegen gut in die Saison gestartet und wollen natürlich auch im Heimspiel gegen Hehlen punkten. Wir dürfen uns vom aktuellen Punktestand der Hehlener nicht blenden lassen. Mit Sascha Maaß haben sie einen brandgefährlichen Stürmer in ihren Reihen, der letzte Woche deutlich unter Beweis gestellt hat, dass er weiß wo das Tor steht. Wir gehen mit viel Selbstvertrauen ins Spiel und freuen uns drauf", blickt MTSV-Trainer Michael Lotze auf die Begegnung.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255