Anzeige
Anzeige

Kaierde (mm). Ein Wiedersehen wird es am morgigen Sonntagnachmittag zwischen dem TSV Kaierde und dem SV Rühle geben. Kurz vor der Sommerpause standen sich die beiden Teams im Entscheidungsspiel in Rühle gegenüber, welches der SV Rühle mit 3:0 für sich entscheiden konnte. Sowohl Kaierde als auch Rühle konnten bisher keinen Punkt einfahren, was sich für mindestens eine Mannschaft ändern wird. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir wollen und müssen jetzt endlich die ersten drei Punkte einfahren. Rühle ist einer von den wenigen Gegnern, gegen die drei Punkte holen möglich ist. Sie sind auf Augenhöhe, sodass ich auch ein Spiel auf Augenhöhe erwarte. Wir wollen gerade zu Hause gewinnen - das steht ganz oben auf der Debatte", gibt TSV-Spartenleiter Nicolas Deiters das klare Ziel aus.

Trainer Klaus Deiters wird in dieser Begegnung nicht der beste Kader zur Verfügung stehen. Urlaubsbedingt hat der TSV Kaierde einige Ausfälle zu verzeichnen. "Wir werden die Ausfälle verkraften, müssen immer weiter daranarbeiten, unsere eigenen, individuellen Fehler abzustellen und dass wir kompakt in der Defensive stehen. Vorne muss die Pille dann reingehen - da hatten wir zuletzt viel Pech mit dem Aluminium", so Deiters abschließend.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255