Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Mit einem deutlichen 6:2-Sieg konnte sich der MTV Bevern am vergangenen Sonntag beim MTV Fürstenberg durchsetzen. Am morgigen Sonntag wird mit dem TSV Kaierde eine Mannschaft anreisen, welche am vergangenen Wochenende ebenfalls einen Sieg feiern konnte. Die Mannschaft von Klaus Deiters fuhr gegen den Mitaufsteiger SV Rühle mit einem 2:0-Sieg die ersten drei Saisonpunkte ein. Anstoß ist am morgigen Sonntag um 15 Uhr.

"Kaierde ist ein unangenehmer Gegner, der nichts zu verlieren hat. Wir müssen sehr ernst und sehr konzentriert in das Spiel reingehen. Kaierde hat in der letzten Woche den ersten Dreier geholt und damit gezeigt, dass sie in der Kreisliga mithalten können. Nichtsdestotrotz denke ich, wenn wir einigermaßen unsere Form halten können und wir sie nicht auf die leichte Schulter nehmen, dass wir die drei Punkte dann auch in Bevern behalten werden", berichtete MTV-Trainer Marinko Djak der Redaktion. Dem MTV werden bei dieser Aufgabe mit Bastian Meyer, Leif Jago, Mohammad Arabzada, Marius Dörrier und Mark Sünnemann fünf wichtige Spieler fehlen.

"Personell sieht es weiterhin nicht rosig aus. Zwei Spieler kommen zurück und drei Spieler fehlen, sodass die Vorzeichen schlecht stehen. Wir haben uns in den letzten Jahren gegen die zweite Mannschaft von Bevern immer enge Duelle geliefert, sodass es gegen die erste Mannschaft natürlich noch schwerer wird. Bevern ist der klare Favorit und wir müssen sehen, was wir machen können. Wir werden uns hinten reinstellen und versuchen über die Konter Nadelstiche zu setzen. Ziel es es möglichst lange die Null zu halten. Vielleicht ist am Ende ja ein Punktgewinn drin", so TSV-Spartenleiter Nicolas Deiters.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255