Dielmissen (mm). Am morgigen Sonntagnachmittag wird der MTV Bevern mit viel Selbstvertrauen zum Auswärtsspiel beim VfL Dielmissen anreisen. Auf einen 6:2-Auswärtssieg in Fürstenberg ließ die Mannschaft von Marinko Djak einen 9:0-Kantersieg gegen den TSV Kaierde folgen. Beim VfL Dielmissen läuft es bisher noch nicht so rund. Neben des Pokal-Aus in der ersten Runde beim Kreisklassisten TSV Kemnade nahm die Mannschaft von Michael Ahlers aus den ersten vier Saisonspielen erst vier Zähler mit. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Leider werden wir in der Aufstellung einige Umstellungen vornehmen müssen, da neben den bekannten Langzeitverletzten nun auch noch Keeper Jens Weber sowie Urlauber Mark Meier-Mahlert nicht zur Verfügung stehen. Auch Alexander Jachmann ist an diesem Sonntag nicht dabei. Von daher wollen wir uns vernünftig präsentieren, mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden", blickt VfL-Trainer Michael Ahlers auf die Partie.
"Wir wissen, dass Dielmissen eine kampfbetonte Heimmanschaft ist. Sie haben mit Mark Meier-Mahlert und Kasim Yildiz zwei sehr gute Fußballer in ihren Reihen. Nichtsdestotrotz sind wir gut drauf und ich denke, wenn wir so spielen wie die letzten Spiele, dann werden wir auch Punkte aus Dielmissen mitnehmen. Wir haben im Moment einen guten Lauf und wollen uns auch in Dielmissen in guter Form präsentieren", ist MTV-Trainer Marinko Djak für das Spiel zuversichtlich.
Foto: mm