Fürstenberg (red). Klar verteilt sind die Rollen in dem Duell MTV Fürstenberg - TSV Lenne, welches am Sonntag um 15:00 Uhr im Waldstadion angepfiffen wird. Der TSV lässt seit Wochen keinen Zweifel an seinem Saisonziel aufkommen, welches da lautet: sofortige Rückkehr in den Bezirk!
Eine Woche vor dem Gipfeltreffen mit dem Klassenprimus TSV Holenberg wird Lenne alles daransetzen, den Rückstand nicht weiter anwachsen zu lassen. Daher wird man auch beim MTV auf Sieg spielen müssen. Rechtzeitig meldete sich zudem im Pokalspiel Goalgetter Edward Urich wieder zurück. Er wird die ohnehin durchschlagskräftige Offensive der Bettermann-Crew zusätzlich stärken.
"Wir sind uns darüber bewusst, dass schon alles passen muss, wenn man dem Favoriten auch nur einen Punkt abringen will. Kampflos wird sich aber nichts ergeben", hofft MTV-Vorsitzender Achim Helm auf eine kämpferische Vorstellung der Mannschaft aus der Porzellanstadt.
"Wir freuen uns auf das Spiel in Fürstenberg. Ein guter Gegner, der uns alles abverlangen wird. Wenn wir oben dran bleiben wollen, müssen wir in Fürstenberg gewinnen. Wir sind als Mannschaft in den letzten Wochen extrem gewachsen und arbeiten sehr hart an unseren Zielen", freut sich TSV-Trainer Björn Bettermann auf die Begegnung.
Foto: mm