Anzeige
Anzeige

Holzminden (mm). Am morgigen Sonntag soll das runde Leder auch im Holzmindener Liebigstadion rollen. Nach dem Last-Minute-Unentschieden in Bevern wird der SV06 Holzminden den VfR Hehlen empfangen. Holzminden befindet sich derzeit mit zehn Punkten aus sechs Spielen auf dem fünften Rang der Tabelle. Dank zweier Siege konnte sich der VfR Hehlen zuletzt vom Tabellenkeller absetzen und steht mit drei Zählern weniger auf dem Konto auf dem neunten Platz. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir haben noch ein wenig Wiedergutmachung für das Derby letzte Woche zu betreiben. Das 2:2 in Bevern war für uns zu wenig. Nun gilt es für uns, vor allem auf eigenem Platz gegen Hehlen die drei Punkte zu holen", gibt SV-Sprecher Mats Lüttmann das Ziel aus.

"Holzminden wird für uns eine schwere Nuss, vor allem auswärts. Wir müssen gucken, dass wir die Defizite, die uns von Lenne ganz klar aufgezeigt worden sind, Sonntag abgestellt kriegen. Letztes Jahr waren es gegen Holzminden knappe Spiele. Der große Platz in Holzminden liegt uns nicht ganz so, aber ich denke mit der richtigen Einstellung werden wir vielleicht auch einen Punkt entführen können. Holzminden hat jedoch eine ganz starke Mannschaft. Wir werden definitv versuchen defensiv gut zu stehen und einige Nadelstiche nach vorne zu setzen", hofft VfR-Trainer Marco Jung auf etwas Zählbares in der Kreisstadt.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255