Bodenwerder (mm). Nach dem 2:2-Unentschieden gegen den FC 08 Boffzen konnte der SV Rühle seinen nächsten Punkt in der Kreisliga nachlegen. Im Derby trennte sich die Mannschaft von Karsten Beermann vom SCM Bodenwerder ebenfalls mit einem 2:2-Unentschieden.
„Ich bin enttäuscht über das Ergebnis. Ich hatte mit einem Sieg gerechnet und diesen auch festeingeplant. Wir haben von Beginn an nicht ins Spiel gefunden und uns unterm Strich zu wenig Chancen herausgespielt“, zeigte sich SCM-Coach Alessandro Startari mit dem Unentschieden unzufrieden.
In der 31. Spielminute brachte Leon Berndt den SCM mit 1:0 in Führung. „Unser Torwart Dominik Garbrecht hat bei zwei Situationen nicht gut ausgesehen und Rühle dadurch stark gemacht. Uns hat es wieder an der Sicherheit gefehlt“, blickte Startari auf die Tore, welche Domenik Schünemann (55.) und Nico Schünemann (72.) für den SV Rühle erzielt haben. In der 83. Minute war es schließlich Alessandro Startari selbst, welcher den Ausgleich zum 2:2-Endstand erzielte.
„Von der Qualität her können wir eigentlich mehr als zwei Tore gegen Rühle erzielen“, hofft Startari, dass seine Mannschaft in den nächsten Spielen wieder bessere Leistungen auf den Platz bekommt.
Foto: mm