Hehlen (mm). Erleichterung machte sich am vergangenen Sonntagnachmittag in Boffzen breit. Nach dem 2:2-Unentschieden beim Tabellenschlusslicht Rühle und dem Pokal-Aus in Deensen konnte die Mannschaft von Trainer Serhat Kara einen 3:1-Heimsieg einfahren. Nun muss der FC 08 Boffzen auswärts beim VfR Hehlen ran, welcher in der Vorwoche dem SV06 Holzminden mit 1:3 unterlag. Anstoß ist am morgigen Sonntagnachmittag um 15 Uhr.
"Boffzen ist in dieser Saison schwer auszurechnen. Sie haben teilweise Punkte gelassen, wo ich nicht damit gerechnet habe und dann wieder Spiele souverän gewonnen. Wir müssen zusehen, dass wir die Leistung vom Holzminden Spiel wiederholen", blickt VfR-Trainer Marco Jung auf die Begegnung, bei er auf die zuletzt verletzten Spieler wieder zurückgreifen kann.
"Hehlen ist in die Saison nicht so gut gestartet. Wir dürfen sie nicht wie Rühle oder Deensen unterschätzen. Sie verfügen mit Sascha Maaß über einen starken Stürmer und haben insgesamt eine sehr starke Mannschaft. In der Vorsaison haben wir zweimal unglücklich verloren. Nichtsdestotrotz haben wir in den letzten beiden Ligaspielen gepunktet und wollen diesen Weg auch weitergehen. Wir wollen mindestens einen Punkt entführen", berichtete FCB-Sprecher Felix Senftleben der Redaktion.
Foto: mm