Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Mit 8:1 setzte sich am heutigen Donnerstagnachmittag der TSV Lenne gegen den VfL Dielmissen durch. Dank dieses Sieges haben sie am kommenden Samstag gegen den MTV Bevern die Möglichkeit, die Hinrunde ohne eine einzige Niederlage zu beenden.

In der 20. Spielminute brachte Stefan Stratmann den TSV Lenne mit 1:0 in Führung. Vor der Pause legten Niklas Klemm (31./41.) und erneut Stefan Stratmann die Tore zum 4:0-Halbzeitstand nach. Sechs Minuten nach Wiederanpfiff verkürzte Mark Meier-Mahlert auf 4:1. Den alten Abstand stellte Edward Urich in der 63. Spielminute wieder her, ehe Cedrik Suchy das Ergebnis in der 75. Spielminute auf 6:1 stellte. Stefan Stratmann machte mit seinen zwei weiteren Treffern in der 78. und 86. Spielminute neben seines Viererpacks den 8:1-Endstand perfekt.

„Die erste Halbzeit war eine der besten der diesjährigen Saison. Wir haben ab der ersten Minute Vollgas gegeben und unsere ganze Klasse gezeigt. Meine Jungs setzen die Vorgaben phantastisch um und belohnen sich für die überragende Trainingsarbeit. Wir freuen uns auf Samstag und wollen unsere Serie weiter ausbauen“, freute sich TSV-Trainer Björn Bettermann über den nächsten deutlichen Sieg seiner Mannschaft.

„Auch in dieser Höhe verdienter Sieg für Lenne. Kompliment an Jungs, wenn man sie spielen lässt rocken sie die Liga. Wir haben unsere Ausfälle nicht kompensieren können. Vielen Dank an Alex Kremer für seinen Einsatz“, musste VfL-Trainer Michael Ahlers die Lenner Leistung anerkennen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255