Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). 32 von 36 Punkte konnte der TSV Lenne aus der Hinrunde mitnehmen und als einzige Mannschaft ohne Niederlage bleiben. Ein Ergebnis, welches die Lenner in der Hinrunde wurmte, musste die Bettermann-Elf gegen den VfR Hehlen hinnehmen. Nach einem 0:3-Rückstand spielten Hehlener vor heimischem Publikum dank eines Viererpacks von Sascha Maaß noch 4:4-Unentschieden. Anstoß in der Lenner Sandkuhle ist um 14 Uhr.

"Wir wollen das letzte Heimspiel des Jahres genießen und eine tolle Hinserie mit einem weiteren Sieg beenden. Wir haben im Hinspiel erlebt, zu was Hehlen im Stande ist. Wir nehmen jeden Gegner sehr ernst und werden hochkonzentriert und entschlossen in dieses Spiel gehen!", blickt TSV-Trainer Björn Bettermann auf die Begegnung.

"Nachdem wir seit zwei Wochen nicht gespielt haben, wird es natürlich extrem schwer gegen Lennes Offensive. Wir haben bereits zweimal diese Saison gegen Lenne gespielt und ich kenne die Mannschaft ganz gut. Wir müssen eine mannschaftliche Geschlossenheit an den Tag legen, um nicht unter die Räder zu geraten. Zudem ist, wie in den letzten Spielen, die personelle Situation immer noch sehr angespannt. Bei den weichen Plätzen wird es wahrscheinlich eine kampfbetonte Partie werden und wir werden natürlich versuchen bestmöglich dagegen zu halten!", so VfR-Trainer Marco Jung.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255