Anzeige
Anzeige

Lamspringe (mm). Am heutigen Sonntag stand beim 37.Hallenfußballturnier des TuSpo Lamspringe der letzte Vorrundenspieltag auf dem Programm. In der Gruppe 4 ging der Vorjahresfinalist TuSpo Grünenplan, damit auch der einzige Kreis Holzmindener Teilnehmer, an den Start. Die Mannschaft von Waldemar Delzer landete auf dem zweiten Gruppenplatz und erreichte somit die Endrunde. Diese Endrunde wird am morgigen Montagabend ab 17 Uhr in der Lamspringer Sporthalle ausgetragen.

In der Gruppe 4 traf der TuSpo Grünenplan auf den TSV Föhrste, den SV Bockenem, die A-Jugend des SV Bockenem, den SV Friesen Langenholzen und den TuSpo Lamspringe II. Gegen den SV Friesen Langenholzen, den TuSpo Lamspringe II und die A-Jugend des SV Bockenem endeten die Spiele jeweils mit 4:3-Sieg für den TuSpo Grünenplan. Vom SV Bockenem trennten sie sich mit einem 3:3-Unentschieden. Die einzige Niederlage kassierten sie gegen den Gruppensieger TSV Föhrste. Hier setzte sich die Mannschaft von David Paasche und Marian Liersch mit 3:0 durch. An neun der insgesamt 15 Grünenplaner Toren war Marvin Lipke mit sechs Toren und drei Vorlagen beteiligt.

Abschlusstabelle:

1. TSV Föhrste 17:3 Tore 15 Punkte

2. TuSpo Grünenplan 15:15 Tore 10 Punkte

3. SV Friesen Langenholzen 14:8 Tore 9 Punkte

4. SV Bockenem A-Jugend 16:12 Tore 6 Punkte

5. TuSpo Lamspringe II 15:14 Tore 3 Punkte

6. SV Bockenem A-Jugend 4:29 Tore 1 Punkt

Bei der Endrunde wird der TuSpo Grünenplan am morgigen Montagabend auf den Vorjahressieger TuSpo Lamspringe I und den TuS Nettlingen (Gruppe C) treffen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255