Uslar (mm). Am vergangenen Samstagnachmittag vertraten die Altherrenmannschaften SG Stadtoldendorf/Negenborn und SG Burgberg den Kreis Holzminden beim Bergbräu-Cup in Uslar. Dort standen sich sieben Mannschaften im Modus "Jeder gegen Jeden" gegenüber. Der Ausrichter VfB Uslar kann auf ein harmonisches und faires Turnier zurückblicken, bei dem die SG Stadtoldendorf/Negenborn die Titelverteidigung perfekt machen konnte.

Wie im Vorjahr hatte die SG Stadtoldendorf/Negenborn gegen die Konkurrenz wenig Probleme. Alle sechs Gruppenspiele wurden gewonnen, sodass die SG Stadtoldendorf/Negenborn bei einem Torverhältnis von 27:6 Toren auf die maximalen 18 Punkten kam. Mit zwei Siegen, einem Remis und drei Niederlagen landete die SG Burgberg auf dem dritten Rang.

Ergebnisse der SG Stadtoldendorf/Negenborn:

3:0 gegen die SG Burgberg

5:1 gegen VfB Uslar II

3:1 gegen TSV Gladebeck

4:2 gegen SG Rehbachtal

6:0 gegen VfB Uslar I

6:2 gegen SG Markoldendorf/Amelsen

Für die SG Stadtoldendorf/Negenborn waren Kevin Bisset, Ali Chaabu, Vitali Scheremet, Parviz Roti, David Bisset, Patrik Kirschnick, Marc Hoffmann, Alexander Schlundt und Christoph Bolte im Einsatz.

Foto: SG Stadtoldendorf/Negenborn