Anzeige
Anzeige

Holzminden (mm). Am heutigen Dienstagabend fand im Altendorfer Hof die Pokalauslosung für die Viertelfinalspiele des Allersheimer Kreispokals statt. Mit dem MTSV Eschershausen, dem TSV Lenne, dem MTV Fürstenberg, dem TSV Holenberg und dem TSV Kirchbrak sind noch fünf Kreisligisten im Wettbewerb vertreten. Komplettiert wird das Viertelfinale durch den TSV Ottenstein, den VfR Deensen und den FC Stadtoldendorf II, die in der 1. Kreisklasse zu Hause sind.

Die Auslosung nahm Michael Wiedwald (Spielausschussvorsitzender) gemeinsam mit den Losfeen Melanie Klowat (FC 08 Boffzen) und Jana Neitzel (MTV Bevern) vor.

Folgende Herrenviertelfinalspiele werden am Ostermontag (13. April) angepfiffen:

Spiel 18: MTV Fürstenberg - TSV Kirchbrak

Spiel 19: FC Stadtoldendorf II - TSV Ottenstein

Spiel 20: TSV Holenberg - TSV Lenne

Spiel 21: VfR Deensen - MTSV Eschershausen

Die Halbfinalpartien, die am Pokalendrundenwochenende (Pfingsten, 30. Mai - 1. Juni) stattfinden werden, sehen wie folgt aus:

1. Halbfinale: Sieger aus Spiel 20 (TSV Holenberg - TSV Lenne) gegen Sieger aus Spiel 19 (FC Stadtoldendorf II - TSV Ottenstein)

2. Halbfinale: Sieger aus Spiel 18 (MTV Fürstenberg - TSV Kirchbrak) gegen Sieger aus Spiel 21 (VfR Deensen - MTSV Eschershausen)

Auch in diesem Jahr können sich die Vereine ab sofort für die Ausrichtung des Pokalendrundenwochenende beim Spielausschuss bewerben.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255