Anzeige
Anzeige

Kreis Holzminden (mm). Daniel Schmidtmann wird in die Vereinsgeschichte des TSV Holenberg eingehen. Als erster Trainer führt er eine Holenberger Mannschaft in den Bezirk. Wie NFV-Kreisvorsitzender August Borchers mitteilte, hat der außerordentliche, erstmalig virtuell durchgeführte Verbandstag dies am heutigen Samstag bestätigt. Der NFV-Vorschlag die Saison 2019/2020 mit Aufsteigern (Meister + Relegationsplatz), aber ohne Absteiger zu beenden, wurde bei einer Gesamtstimmenzahl von 291 mit 265 Ja-Stimmen (91,1 %) angenommen.

Somit werden in der Spielzeit 2020/2021 mit dem TuSpo Grünenplan, dem FC Stadtoldendorf, dem TSV Lenne und dem TSV Holenberg vier Kreismannschaften in der Bezirksliga Hannover vertreten sein. "Wir können mit dem Ergebnis gut leben. Wir wünschen den vier Bezirksligisten für die kommende Spielzeit alles Gute im Bezirk", drückt August Borchers den Vereinen die Daumen und zollte der Geschäftsleitung für ihre Leistung in den letzten Wochen seinen vollsten Respekt.

"Es bestehen gute Chancen, dass wir bald wieder mit dem Fußball, auch mit Zuschauern, an den Start gehen können", verwies Borchers abschließend auf die vom NFV-Präsidenten Günter Distelrath gemachten Aussagen. Der Spielausschuss kann nun seine Arbeit aufnehmen und entscheiden, wie sich die Kreisstaffeln zusammensetzen werden.

Foto: TSV Holenberg

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255