Anzeige
Anzeige

Kirchbrak (mm). Am morgigen Sonntag gastiert der Tabellenführer SCM Bodenwerder in Kirchbrak. In diesem Derby werden sich mit dem TSV Kirchbrak und den SCM Bodenwerder zwei noch ungeschlagenen Teams gegenüberstehen. Während die Gäste aus der Münchhausenstadt alle drei Saisonspiele gewinnen konnte, spielte die Mannschaft von Steffen Niemeyer 3:3-Unentschieden gegen den VfR Hehlen und siegte knapp gegen den TSV Ottenstein. Anstoß ist um 15 Uhr.

"In der jetzigen Form sehe ich den SCM als klaren Favoriten in der Partie. Die Ergebnisse sprechen dafür und durch den spielfreien Sonntag sind wir nicht im Rhythmus. Wir werden reagieren und nicht agieren. Wie werden sehen, wie der SCM das Spiel führen will. Natürlich wird mein Team die Punkte nicht herschenken, aber der Respekt vor der Partie ist groß. Es wird ein spannendes Spiel erwartet", sieht TSV-Trainer Steffen Niemeyer den SCM Bodenwerder in Favoritenrolle.

"Kirchbrak verfügt über einen guten Sportplatz und dementsprechend sind die Gegebenheiten gegeben, um ein gutes Fußballspiel abzuliefern. Ich erwarte mit Kirchbrak eine Mannschaft, die jedes Jahr die Ambition hat oben mitzuspielen. Sie werden uns am Sonntag alles abverlangen und hochmotiviert ins Spiel gehen, vor allem weil es ein Derby ist. Meine Mannschaft hat diese Woche sehr gut trainiert und ist auf das hochintensive Spiel vorbereitet. Ich hoffe, dass ich gutes Spiel sehen werde, hoffentlich mit dem besseren Ende für meine Mannschaft", möchte SCM-Trainer Alessandro Startari mit seiner Mannschaft die nächsten Punkte einfahren.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255