Anzeige
Anzeige

Polle (r). Nach dem Derbysieg gegen den FC 08 Boffzen will der MTV Fürstenberg endlich auch auswärts punkten. Bisher mussten die "Roten" in Bevern, Bodenwerder und Lenne, die auf eigenem Platz alle noch eine blütenreine Weste haben, Federn lassen. Nun geht die Reise am morigen Sonntagnachmittag zum Aufsteiger SG Wesertal. Die junge Mannschaft der SG ziert zwar noch punktlos das Tabellenende, brennt aber ganz sicher darauf endlich den ersten Dreier einzufahren. Zudem hat es gerade auf dem kleinen Platz in Polle schon kuriose Ergebnisse gegeben, wie auch der MTV in der Vergangenheit das erfahren musste. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir gehen als Favorit in die Partie, sollten uns aber im Klaren darüber sein, dass das Duell über den Kampf entschieden wird. Und den müssen wir vom Anpfiff weg annehmen. Mit der gleichen Einstellung wie gegen Boffzen sollte es gelingen, die Punkte mit in den Südkreis zu nehmen. Andernfalls aber könnten wir beim Abpfiff wieder mit leeren Händen da stehen", hofft MTV-Vorsitzender Achim Helm auf den ersten Auswärtssieg.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255