Anzeige
Anzeige

Fürstenberg (red). Im vergangenen Sommer überraschte Nico Brümmer die Verantwortlichen des MTV Fürstenberg mit seiner Absicht zur 2. Mannschaft der SpVg20 Brakel nach Westfalen zu wechseln (wir berichteten). So wirklich "rund" lief es für den 20-jährigen Fürstenberger bei der Elf von Norbert Dölitzsch nicht. Abgeschlagen und ohne einen Zähler auf dem Konto ziert man das Tabellenende der Bezirksliga. Schon im November mehrten sich die Anzeichen, dass der junge Akteur mit dem Gedanken spielt zu seinem Heimatverein zurückzukehren. Nun wurde der Wechsel perfekt gemacht.

MTV-Trainer Werner Müller freut sich über die Rückkehr des talentierten Spielers, dessen, wenn auch nur kurzes, Intermezzo ihn in seiner Entwicklung sicher hat reifen lassen. "Nico ist flexibel einsetzbar. Mit engagierten Trainingsleistungen hat er ab dem Re-Start, wann immer der sein wird, die Chance sich einen Platz in der Stammelf zu erobern und zu einer erfolgreichen Saisonfortsetzung beizutragen", so der Übungsleiter.

"Als Verein freuen wir uns sehr, dass Nico so schnell den Weg zurückgefunden hat und damit ein Eigengewächs demnächst wieder die Fußballschuhe für den MTV schnürt. Nico bringt fussballerisch alles mit, um in unserem Team in Zukunft eine tragende Rolle zu spielen! Die Familie Brümmer hat beim MTV Tradition! Schon Nico´s Opa Wilfried und Vater Rouven trugen das Trikot und engagieren sich auch heute noch für den Verein!", freut sich auch MTV-Vorsitzender Achim Helm über die Rückkehr von Nico Brümmer.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255