Anzeige
Anzeige
Tobias Zemella wird zukünftig für Boffzen zur Grätsche ansetzen. Foto: Jan-Hendrik Schrick

Boffzen (r). Der FC 08 Boffzen hat die fußballfreie Zeit genutzt, um auf dem Transfermarkt tätig zu sein. Vom Höxteraner A-Ligisten TuS Lüchtringen wechselt Tobias Zemella zu den Blau-Gelben.

"Nach einem Kreuzbandriss musste ich über ein Jahr pausieren. Es war schwer, in Lüchtringens erster Mannschaft Fuß zu fassen nach einem Jahr Verletzungspause. Über Freunde bin ich dann auf Boffzen gestoßen", erklärt Zemella, der im Defensivverbund flexibel einsetzbar ist, den Wechsel.

"Tobi hat vor dem Lockdown einige Male bei uns mittrainiert. Die ersten Eindrücke waren sehr ordentlich. Wir freuen uns, dass er sich uns angeschlossen hat und hoffen, dass er baldmöglichst erstmals das blaue-gelbe Trikot tragen kann", weiß Trainer Serhat Kara, dass Zemella seinem Team weiterhelfen wird.

Der 25-jährige, der am liebsten im defensiven Mittelfeld oder in der Innenverteidigung aufläuft, wurde im Kara-Team gut aufgenommen. "Daher habe ich mich bereits für einen Wechsel im Winter entschieden. Ich freue mich auf die neue Herausforderung, den neuen Kreis und wünsche Lüchtringen alles Gute in der Kreisliga A", ist Zemella voller Tatendrang.

Foto: Jan-Hendrik Schrick

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255