Anzeige
Anzeige

Fürstenberg (red). Der MTV Fürstenberg treibt seine Kaderplanung für die hoffentlich bald beginnende Saison 2021/22 weiter voran. Bereits im Winter gab es Gespräche mit Arandas Al-Assi von der Reserve der SpVg.20 Brakel, die in der Bezirksliga spielt, über einen Wechsel zum MTV. Damals sagte der 20-jährige Syrer, der in Boffzen wohnt, dass er in Brakel sein Wort für die Spielzeit 2020/21 gegeben habe. Nun, nachdem die Spielzeit annulliert wurde, stand einem Wechsel nichts mehr im Weg und der vielseitig talentierte Akteur wird in Zukunft das rote Trikot des Kreisligisten überstreifen.

Trainer Werner Müller freut sich über den Neuzugang: "Arandas wird unserem Spiel gut tun. Mit seiner Technik und Dynamik, bin ich sicher, wird er Akzente setzen und unser Spiel variabler werden lassen. Er wird unseren gut aufgestellten Kader nicht nur in der Breite, sondern auch qualitativ aufwerten." "Ich freue mich, hoffentlich bald, auf diesem schönen Platz spielen zu können. Ich kann es kaum erwarten endlich wieder hinter den Ball zu treten", so Arandas Al-Assi selbst.

Foto: MTV Fürstenberg

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255