Anzeige
Anzeige

Ottenstein (mm). Zum Duell der beiden noch sieglosen Kreisligamannschaften kommt es am morgigen Sonntagnachmittag in Ottenstein. Der TSV Ottenstein, welcher nach der Niederlage gegen Eschershausen einen Punkt aus Fürstenberg entführen konnte, empfängt den VfR Hehlen, der sowohl gegen den FC 08 Boffzen als auch den SCM Bodenwerder den Kürzeren gezogen hat. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wenn wir nicht den Anschluss verlieren wollen, müssen dieses Wochenende endlich die ersten drei Punkte her. Auch wenn bei den ersten beiden Spielen der eine oder andere Leistungsträger gefehlt hat, können wir nicht damit zufrieden sein, wie wir uns präsentiert haben. Wir müssen jetzt die Kurve kriegen und damit wollen wir am Sonntag anfangen. Wir haben uns die letzten Jahre in Ottenstein immer schwer getan, das sollte uns vor der Aufgabe genug warnen! Personell sind fast alle dabei, außer Pascal Winnefeld, der im Urlaub ist!", hofft Behcet Arikan auf die ersten Pflichtspielpunkte als Trainer des VfR Hehlen.

"Wir wollen an die gute Leistung von der letzten Woche anknüpfen und hoffen natürlich die Punkte in Ottenstein behalten zu können. Trotzdem wissen wir, dass es sehr schwer wird. Wir haben uns in den letzten Jahren gegen den VfR Hehlen extrem schwer getan", blickt TSV-Sprecher Sascha Blachowski auf die Begegnung.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255