Anzeige
Anzeige

Boffzen (mm). Nach dem 4:1-Derbysieg gegen den VfR Hehlen hat der SCM Bodenwerder erneut ein Auswärtsspiel vor der Brust. Die Münchhausenstädter müssen zum FC 08 Boffzen reisen, welcher nach dem 3:1-Auftaktsieg gegen den VfR Hehlen trotz enger Personaldecke nur knapp mit 0:2 in Bevern unterlag. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Die personelle Situation sieht im Moment sehr gut aus, sodass wir auf einen breiteren Kader als noch in Bevern zurückgreifen können. In Bevern haben wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gespielt. Mit Bodenwerder erwarten wir eine Mannschaft, die auf Augenhöhe ist. Wir wollen am Sonntag ein schönes Spiel zeigen und die Punkte bei uns behalten wollen", berichtete FC-Specher Felix Senftleben der Redaktion.

"Ich finde, dass Boffzen bisher sehr ordentlich gespielt hat. Ich erwarte dementsprechend ein starke Boffzer Mannschaft, die in der Offensive gut drauf und mit erfahrenen Spieler gespickt ist. Wir müssen Boffzen sehr ernst nehmen. Meine Mannschaft hat sich mit dem Derbysieg in Hehlen zurück in die Liga gespielt. Die Jungs haben Lust und es wird von Training zu Training immer besser. Wir werden alles in die Waagschale legen, um in Boffzen ein gutes Spiel abzuliefern. Ich hoffe, dass es generell ein gutes Spiel wird. Ich würde mich freuen, wenn wir aus Boffzen etwas mitnehmen könnten und hoffe, dass wir uns da gut verkaufen", möchte SCM-Trainer Alessandro Startari die Heimreise mit etwas Zählbarem im Gepäck antreten.

Foto:

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255