Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). In der Raabestadt kommt es am morgigen Sonntag zum Aufeinandertreffen zwischen dem MTSV Eschershausen und dem SV06 Holzminden. Beide Vereine sind mit jungen Mannschaften in die Saison gestartet. Während der MTSV aus drei Spielen bisher vier Punkte mitnehmen konnte, ließen die Kreisstädter nach einem Auftaktsieg gegen Bevern überraschend gegen die SG Lenne/Wangelnstedt II drei Punkte liegen. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Gegen Holzminden wartet das nächste schwere Heimspiel auf uns. Nach ihrer unerwarteten Niederlage gegen Lenne II werden sie die drei Punkte bei uns fest einplanen. Wir haben letzte Woche gezeigt, dass wir bei Rückständen nicht aufgeben und wollen es Holzminden so schwer wie möglich machen", blickt Michael Müller vom Trainerteam des MTSV Eschershausen auf die Begegnung.

"Ich denke, wenn wir das auf den Platz kriegen, zu dem wir im Stande sind, wird es für Eschershausen schwer etwas zu Hause zu lassen. Aber leider ist es diese Saison so, dass wir keine Konstanz in unsere Leistung bekommen. Mal machen wir ein gutes Spiel, dann können wir jeden schlagen. Wenn wir ein schlechtes Spiel erwischen, wie z.B. in Lenne, dann wird es auch in Eschershausen schwer Punkte einzufahren", berichtete SV-Trainer David Bisset der Redaktion.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255