Anzeige
Anzeige

Holzminden/Brakel (mm). Eigentlich wollte sich Mehmet Alandagi in diesem Sommer dem Landesligisten Spvg 20 Brakel anschließen. So machte der Holzmindener auch die Vorbereitung bei den Rot/Schwarzen mit. Doch aus dem Transfer, der bereits Ende Mai verkündet wurde (hier), wird nichts. Wie die Redaktion erfahren hat, wird Mehmet Alandagi weiterhin das Trikot vom SV 06 Holzminden tragen.

"Wir haben uns einerseits gefreut, dass Mehmet die Chance hat in Brakel in der Landesliga zu spielen. Andererseits war Mehmet für uns immer ein wertvoller Spieler. Wir haben die letzten Wochen beobachtet und gemerkt, dass wir in der Offensive noch etwas brauchen und dadurch, dass der Wechsel von Mehmet noch nicht ganz unter Dach und Fach war, haben wir uns dazu entschlossen, mit Mehmet nochmal in die Gespräche zu gehen. Nach einigen guten Gesprächen konnten wir Mehmet davon überzeugen, weiterhin für Holzminden aufzulaufen. Ich freue mich sehr darüber. Er bringt sportliche Qualität mit und ist für uns auch als Mensch wertvoll", freut sich Holzmindens sportlicher Leiter Ali Chaabu, dass der Holzmindener der Kreisstadt erhalten bleibt.

"Es ist richtig, dass der Wechsel von Mehmet nicht klappt. Mehmet ist ein sehr guter Fußballer und menschlich auch richtig top. Leider ist der Transfer geplatzt, da beide Vereine sich nicht auf eine Ablösesumme einigen konnten. Er wollte unbedingt zu uns wechseln und mir tut es wirklich leid, dass der Transfer nicht geklappt hat. Da er jetzt bis November die Zeit nicht absitzen wollte, blieb ihm nichts anderes übrig, wieder nach Holzminden zu wechseln. Ich wünsche Mehmet alles Gute für die Zukunft und bin mir sicher, dass eine Zusammenarbeit in den nächsten Jahren klappen wird", schildert Brakels Trainer Haydar Özdemir.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255